Aktuell.

Spatenstich – es geht los!

default

Mit dem Spatenstich starteten am Freitag, 10. Juli die Bauarbeiten auf der Baustelle an der Kreuzlingerstrasse 19 in Romanshorn. Bauherrin Segmüller Immobilien AG, das ganze Elektro-Graf-Team, die Baubeteiligten sowie Geschäftspartner und Familie feierten den Baubeginn. Im Sommer 2021 wird die A. Graf Elektro-Installationen AG im neuen Gewerbebau ein Kompetenzzentrum für Haushaltgeräte eröffnen und die Büros beziehen. Geschäftsführer Reto Segmüller kann es kaum erwarten. «Nach zwei Jahren Vorbereitung geht es nun los», sagt er und ergänzt: «Unseren Neubau setzen ausschliesslich lokale Dienstleister um. Ich schätze die Zusammenarbeit mit ihnen und die hohe Qualität, die ich erwarten kann.»

Kontaktieren Sie uns

Der schnellste Weg zu uns

Folgen Sie uns

Das sagen Kunden über uns

© 2021 A.GRAF ELEKTRO-INSTALLATIONEN AG | ALLE RECHTE VORBEHALTEN