Aktuell.

Wir suchen Unterstützung!

Wir sind immer am Puls der Zeit und inmitten des Geschehens.

Sei es bei spannenden Projekten, oder bei verschiedenen Events in der Region. Wir arbeiten mit bester Infrastruktur in einem familiären Team und stossen freitags zusammen auf den Feierabend an.

Engagierte Persönlichkeiten mit Ausbildung/Erfahrung in den Bereichen Projektleitung, Servicemontage oder Elektroinstallation melden sich am besten gleich bei uns – wir freuen uns auf zusätzliche Power in folgenden Bereichen:

  • Projektleitung
  • Elektroinstallation
  • Servicemontage
  • Bauleitung Montage

Bewerbungen bitte elektronisch an bewerbung@elektrograf.ch.

Kontaktieren Sie uns

Der schnellste Weg zu uns

Folgen Sie uns

Das sagen Kunden über uns

© 2021 A.GRAF ELEKTRO-INSTALLATIONEN AG | ALLE RECHTE VORBEHALTEN